Do. 07.03. | 20 Uhr

Lust auf Kino?

Filmwelt Grünstadt und Montessori-Schule Bad Dürkheim präsentieren: „MariaMontessori – Ein Leben für die Bildung“

Bald kommt der wunderbare neue Film über das Leben der legendären Maria Montessori in die Kinos! Ein inspirierendes Ereignis, das wir gebührend feiern wollen. Deshalb rollen wir den roten Teppich aus und laden euch herzlich zu einer exklusiven Filmvorführung am Dienstag, den 7. März ins Filmwelt Kino Grünstadt ein.

Jetzt Tickets sichern

Lasst uns eintauchen in die Ursprünge unserer Montessori-Pädagogik. Wir plaudern aus dem Nähkästchen und erzählen, wie wir die visionären Ideen Maria Montessoris in unseren Schulalltag einweben. Ihr seid neugierig, habt Fragen oder wollt einfach dabei sein? Perfekt, denn genau dafür ist dieser Abend da!

Um 20 Uhr öffnen sich die Türen zu einem Abend voller Inspiration und Gemeinschaft. Nach einer kurzen, herzlichen Begrüßung durch uns beginnt das Highlight des Abends: der Film über das bunte, dramatische und selbstbestimmte Leben von Maria Montessori - einer Frau von unglaublicher Kraft und Intelligenz, die mit ihren Ideen die Gesellschaft nachhaltig geprägt hat.

Im Anschluss an den Film laden wir zu einem regen Austausch ein. Eure Schulleitung, der Vorstand und unsere leidenschaftlichen Pädagoginnen freuen sich darauf, mit euch in die Tiefe zu gehen und eure Gedanken und Eindrücke zu teilen.

Seid Teil dieses besonderen Abends! Sichert euch eure Tickets und lasst uns gemeinsam diesen inspirierenden Film erleben. Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend!

PS: Gerne teilen und weiterleiten. Flyer im Anhang.

Plakat